Pistoulet212

66 Jahre aus Drage, Elbe

Kommst du mit?

Ich bereite mich gerade auf eine neue Lebensphase vor, gehe ab Dezember in Rente, pflege z. Zt. meinen Vater und bin beruflich freigestellt.
Ich bin gern draußen, im Garten glücklich, fahre gern Rad, kann beim Nordic Walken abschalten, zeichne und gehe lieber mit dir oder mit euch? frühstücken, ins Kino, Theater, zum Kunsthandwerkermarkt, Bummeln usw. - es gibt noch viel zu entdecken...ich suche Austausch und Inspirationen für mein Rentenleben und neue Freundinnen auf dem weiteren Lebensweg - wer geht ein Stück mit?

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Biografien, Sachbücher
Filme & Serien
Serien eher nicht, ausser Tatort, Biografien, Psychothriller, gute Kinofilme
Musik
Querbeet - ohne Schlager, David Garret Fan
In der Umgebung
Stadt, Land, Fluss...Lüneburg, Hamburg, Fähranleger Hoopte
Reiseziele
Z.Zt. Deutschland erkunden