Pistazieneis

45 Jahre aus Bodnegg

Ich suche eine gute Freundin oder netten Freundeskreis

Ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Kindern und habe unter anderem dadurch kaum noch Sozialkontakte.

Bei uns leben noch 2 Katerchen.

Ich bin sehr tierlieb, lese gerne, arbeite gern mit Holz, liebe die Natur und habe viel Zeit.

Ich würde mich freuen, wieder mit anderen zu tanzen, lachen, weinen, singen, spazieren, fernsehen, spazieren, bauen, reden und vieles mehr.

Lieblingsbücher
Stephen King, Fitzeck, Katzenbach, Neil Gaiman
Filme & Serien
Dr. House, Outlander, Breaking Bad, Walking Dead, The Sandman, American Horror Story
Musik
Ich kann jedem Genre (außer Volksmusik und Rechtsrock) etwas abgewinnen
In der Umgebung
Garten, See, Wald
Reiseziele
Italien, Spanien, Chiemsee Würde gerne mal nach Irland und Schottland