Pisces

25 Jahre aus Uetersen

Hey ihr Lieben

Ich bin ein herzlicher und sehr humorvoller Mensch! Ich bin Sternzeichen Fische und ambivertiert, bin mal laut und mal leise. Ich habe immer ein offenes Ohr und eine ehrliche Meinung.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen oder im Gym. Ich erkunde gerne neue Orte, die Natur oder gehe in Restaurants und Cafés.
Ich führe gerne lange Unterhaltungen, gerne auch mal bei einem guten Glas Wein :)
Außerdem ernähre ich mich vegetarisch und habe 2 Katzen, bin also sehr tierlieb.

Schreib mich gerne an, wenn ich dein Interesse geweckt habe ♡

Filme & Serien
Filme: Harry Potter, Disney Rapunzel neu verföhnt und Liebesfilme | Serien: Gossip Girl, Pretty Little Liars, The Vampire Diaries, The 100, Lost, Orange is the new Black
Musik
Von Techno, House und Hardcore bis hin zu Pop, Rock, Indie und Klassik ist alles dabei :)