Pippilotta1965

58 Jahre aus Oberhausen-Rheinhausen

Gemeinsam statt einsam!

Hallo liebe Mädels,
ich wohne in Oberhausen-Rheinhausen und suche dich oder euch für gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche, füreinander da sein und alles, was sich sonst daraus ergeben könnte. Die Kinder sind aus dem Haus, ich bin schon seit einiger Zeit geschieden. Ich möchte mich Neuem öffnen, Freundschaften pflegen, spontan verreisen, einfach eine gute Zeit haben. Wenn du da auch Lust drauf hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir schreibst.

Lieblingsbücher
Historische Romane, z. B. Diana Gabaldon, Rebecca Gable, Ken Follet. Zur Zeit auch Themen aus der Psychologie, Selbstfindung
Filme & Serien
Zuletzt hat mich "Der Gesang der Flusskrebse" sehr berührt. Deutsche Filme mag ich gerne. Mag auch das Filmfestival in Ludwigshafen
Musik
Folkmusik, aber auch Pop und Rock aus meiner Jugend. Alternative und Akustik. Mit Klassik tu ich mich schwer ...
In der Umgebung
Hm... die Pfalz, das Elsass
Reiseziele
bisher Frankreich, Irland, England