Pippilotta007

46 Jahre aus Wandsbek

Unternehmungslustige Freundin aus HH Ost Umland gesucht

Hallo,

alle suchen DIE Freundin oder Freundinnen, so wie das früher einmal war. Ich natürlich auch. Es wäre schön ein paar verlässliche, treue Freundinnen zu finden, die nicht nach dem ersten Treffen gleich wieder aufgeben und denen klar ist, dass eine Freundschaft wachsen muss und Jede sich einbringen muss.

Du, liebe Freundin meldest dich mal von alleine, bist unternehmungslustig, lässt einen nicht wegen einem Kerl gleich sitzen und schaffst das sogar einmal ohne den Göttergatten auszugehen oder gar mit mir zu verreisen.

Ja, ich bin sehr reiselustig und spontan und freue mich mit Dir Pläne auszuhecken. Welche Reiseziele hast Du? Wir können tanzen gehen, Theater, Kleinkunst, Flohmärkte besuchen, Gesellschaftsspiele spielen, vielleicht bringst du mir noch Skat bei oder Doko bei? Ich gehe gerne und oft auf Konzerte und Festivals. wie Amphi Festival, WGT, Rock n Roll Events und und und.. Im Tierschutz bin ich auch aktiv, fotografiere, nähe und gärtnere gerne.

Vom Alter wäre ab 35 passend, bis 99 oder 101, Hauptsache du bist keine Spaßbremse. Ich mag sogar Ballermann und Karneval.

Ich freue mich auf eine dauerhafte Freundschaft .

Viele Grüße von Pippilotta007 ( 55 Lenze, mein Nick beschreibt mich bestens)

Lieblingsbücher
Sachbücher, sozialkritische Bücher, Lustiges, O-Bein- Romane, wenn ihr das kennt ;-)
Filme & Serien
bin Kinogänger, alte S/W Filme oder Technicolor mag ich auch
Musik
soviele Rocknrollgothicebmschlagerkapellen
In der Umgebung
im Garten, am Meer, am Hafen
Reiseziele
Myanmar, Australien, Andalusien, Island, Neuseeland,