PippiLotta

55 Jahre aus Asendorf

Freundin für Freizeitgestaltung gesucht

Hm, dann versuche ich mal etwas über mich zu erzählen.

Gebürtig bin ich aus der Nähe von Köln und auch wirklich eher eine rheinische Frohnatur, wie man so schön sagt. Schlechte Laune gibt es bei mir wirklich selten.

Bereits 1992 bin ich hier her gezogen. Der Liebe wegen, was leider nicht gut funktioniert hat. Wir verstehen uns aber wirklich gut. Ich habe zwei wunderbare Töchter, die bereits alleine wohnen.

Vor kurzem habe ich mich beruflich verändert und bin nun auf der Suche nach der ein oder anderen Freundin, die nicht im gleichen Unternehmen beschäftigt ist.

Ich bin sehr ehrlich und freue mich, wenn du das auch bist. Lachen, Spaß haben, schöne Spaziergänge, gerne mal in einem schönen Café sitzen, vielleicht eine gemeinsame Reise, tolle Gespräche bei einem Glas Wein oder Caipi oder natürlich auch ein Wasser, aber auch zusammen weinen, wenn es mal nötig ist, dass sind so ein paar Dinge die ich mir mit dir vorstellen könnte.

Wenn dich meine Kurzvorstellung anspricht freue ich mich dich hier kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Krimis
Musik
Charts
Reiseziele
Ost- und Nordsee