Pippi Langstrumpf

50 Jahre aus Gomaringen

Freundin zum quatschen, lachen, spazieren gehen...

Hallo,

Ich wohne seit ein paar Jahren in Gomaringen, bin verheiratet und habe eine 14-jährige Tochter. Nach dem Studium hat es mich hier in die Ecke von RT/Tü verschlagen.

Ich suche eine Freundin in der näheren Umgebung mit der man über alles reden kann. Gerne auch bei einem Spaziergang, Wanderung (mein Mann ist nicht so der Fußgänger), oder sonstiger Unternehmung. Ich bin an sich ein geselliger Typ.
Ich suche jemanden, der für mich eine Art Konstante ist in dieser schnelllebigen Zeit, auf den man sich verlassen kann. Das würde ich natürlich auch anbieten, bin ne treue Seele. Und Spaß kann man mit mir glaub auch ganz gut haben.

Ich liebe die Natur, meinen Garten und unsere Katze. Ich schwimme gern und mache Nordic Walking. Und ich schwätze gern schwäbisch.

Ich bin nicht religiös, aber tolerant.

Das ist echt nicht leicht hier die richtigen Worte zu finden. Mal sehen wen ich damit alles anspreche. Bin ja mal gespannt!

Lieblingsbücher
Verschiedene. Blättere auch gern mal längers im Weltatlas.
Filme & Serien
Dokus, Wissenschaftssendungen, Tierfilme, Komödien, lustige Actionfilme z.B. Dirty Dancing, French Kiss,
Musik
Queen, David Bowie, U2, Ed Sheeran, Harry Styles, was so in SWR 1+3 gespielt wird.
Reiseziele
Namibia (war ich zwar erst ein Mal, war aber klasse!)