Pippa87

37 Jahre aus Everswinkel

Freundin gesucht

Hallo Ladies,

ich, 36 Jahre alt, wohne seit kurzem in Everswinkel. Der Liebe wegen hat es mich hierher verschlagen und nach einer kurzen Einfindungsphase bin ich nun bereit für den Austausch mit euch.

Ich würde mich freuen jemanden zu „finden“, mit dem ich bei einem Spaziergang oder Kaffee über Gott und die Welt quatschen kann.

Ich bin gern in der Natur unterwegs, egal ob zu Fuß oder mit dem Rad und backe sehr gerne.

Ich freue mich über nette Kontakte aus denen sich im besten Fall eine Freundschaft entwickelt. Da ich nicht so gut im Texte verfassen bin, mach dir doch einfach selbst ein Bild über mich. ☺️

Viele Grüße
Pippa

Lieblingsbücher
Alles von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Da gibt es nicht bestimmtes. Aber ich schau auch gern mal Trash-TV 😉
In der Umgebung
Mallorca