pippa65

59 Jahre aus Rheinberg

Freundschaft ist eine Herzensangelegenheit...

Freundschaft ist eine Herzensangelegenheit, die auf Vertrauen und Zuneigung beruht; ein Band zwischen zwei Seelen, das weder Raum noch Zeit trennen können.

Diese Beschreibung stammt leider nicht von mir. Beschreibt aber so schön genau das, was ich finden möchte.

Mit mir hat man Spaß. Mit mir kann man quatschen, diskutieren, streiten und lachen. Mit mir kann man ins Theater oder ins Kino gehen, in die Pommesbude oder ins Restaurant, eine Stadt besuchen oder ans Meer fahren. Mit mir kann man ins Konzert oder zum Kölner Karneval gehen, spazieren gehen mit Hund oder mit dem Fahrrad fahren. Sport treiben oder auf dem Sofa abhängen, meditieren oder beim Rudelsingen rumkrakeelen...

So, das soll ein kleiner Einblick in meine "Seele" sein. Jetzt freue ich mich auf Einblicke in noch fremde "Seelen".

Ich bin Single und lebe mit meinem kleinen Hund in Rheinberg. Gleichgesinnte gibt es in meinem Leben einige, aber irgendwie fehlt dann doch immer eine die Zeit und Lust hat.
Mein Sohn und mein Enkel sorgen außerdem für jede Menge schöne Beschäftigung.

Lieblingsbücher
Stay away from Gretchen / Was man von hier aus sehen kann / Zur See / Eine ganz dumme Idee Kummer aller Art / Die hellen Tage / und, und, und...
Filme & Serien
Monsieur Claude... / Pretty Woman / Dirty Dancing / Ein Mann namens Ove / Nachtzug nach Lissabon / Der englische Patient Downton Abbey / LOL / Dallas (hahaha zählt das noch?)
Musik
Abba / Simply Red / Johannes Oerding / Udo Lindenberg die 80er und 90er
In der Umgebung
Arcen / Nijmegen / Arnheim / Xanten / den Rhein / Filmforum Duisburg samt Dellplatz / Moerser Altstadt
Reiseziele
Niederlande!! / Mallorca / Südafrika / Sardinien / Wales