Pip_Posy_82

41 Jahre aus Oberkirch

Freundin, gerne mit Kind gesucht

Hallo :-)
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin 41 Jahre alt und Mama einer 4jährigen Tochter. Daher wäre es schön, wenn sich auch Mamas mit Kindern melden. Ich bin frisch getrennt und suche deshalb neue Kontakte für Unternehmungen, einfach auch "nur" mal zum quatschen, zum zusammen kochen, lachen, wandern, Filme schauen.

Ich bin sehr warmherzig, freundlich und sensibel. Lügen und Unehrlichkeit mag ich gar nicht. Wenn ich Zeit habe, lese ich sehr gerne aber bilde mich auch immer gerne weiter.

Ich freue mich, von dir zu lesen 😀

Lieblingsbücher
Alle Bücher von: Lars Amend und Andrea Weidlich
Filme & Serien
Eat, pray, love
Musik
Alles was im Radio hoch und runter läuft
In der Umgebung
Orte mit Aussicht... also alles was etwas höher liegt, Baggerseen