Piomio

42 Jahre aus Ahrensburg

Freundin gesucht

Ich wünsche mir eine Freundin, oder eine kleine Mädelsgruppe, die auch Lust über Flohmärkte zu bummeln, die Nase in die Sonne zu stecken, am Wasser sitzen, mit oder ohne Kamera durch die Stadt zu ziehen oder in der Natur spazierenzugehen (ich mag auch wandern!). Tischtennis im Park, Federball, Yoga, zusammen Kochen und quatschen, bummeln, im Buchladen versacken, Essen gehen, ins Kino oder zuhause einen Serienabend veranstalten, Ausstellungen besuchen, Kreativ werden, auf Konzerte gehen, mal wieder tanzen oder an der Bar etwas leckeres trinken. Alltag teilen, Gedanken austauschen, Lachen, sich selbst nicht zu ernst nehmen und im richtigen Moment die Schulter zum trösten.
Ausserdem mag ich mein kleines Stück Gemüseacker, nähe gerne Kleidung und bin offen und interessiert an allerlei Themen.

Lieblingsbücher
"Ein ganzes Leben" von R. Seethaler mochte ich sehr. "Am Ende der Einsamkeit" von B. Wells, "Liebe" K. O. Knausgard uvm.
Filme & Serien
Unter anderem: Greys Anatomie, Friends, A Handmades Tale, Big Bang Theory, This is Us, Servus Baby...
Musik
Die Höchste Eisenbahn, The Whitest Boy Alive, Tocotronic, und noch einiges mehr.
In der Umgebung
Ottensen, Wald und Elbe
Reiseziele
Berge, Meer und Städte