Pinucha

38 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 25.02.2024

Ähnliche bzw. überschneidende Interessen, Hobbys u. Horizont gesucht.

Hallo zusammen,

zurück in meiner heißgeliebten Heimatstadt, wohne in nun im Düsseldorfer Süden und würde gerne neue Kontakte knüpfen.

Mit Mitte 30 ist es als Single Frau schwierig, wenn man nicht auf den Zug des "Heiraten" und "Kinder-Kriegen" mit aufgesprungen ist.
Daher suche ich coole Frauen oder auch die eine gute Freundin mit ähnlichen Interessen.
Ich bin vielfältig interessiert, ich liebe Pferde und den Reitsport, gehe aber auch gerne "aufgetackelt" schick aus. Essen in angesagten Restaurants oder auf "exclusiven" Events einen schönen Tag zu verbringen, feiern gehen im Club sind ebenso mein Ding, wie einfach "normal" spazieren oder was trinken zu gehen.

Außerdem bin ich absolute Griechenland Liebhaberin. Ich mag die Menschen, das Land und die Lebensart.
Ich habe begonnen Griechisch zu lernen und habe vor irgendwann (spätestens in meiner Rente in Griechenland zu leben...
Also vielleicht gibt es hier ebenso den Hellenen zugewandte Frauen, mit denen ich Griechenland erkunden kann oder auch in der Düsseldorfer griechischen Szene ausgehen kann. 😊

Lieblingsbücher
Filme & Serien
The Green Mile, Interstellar, Im Auftrag des Teufels
Musik
House, klassische Musik (Ludovico Einaudi), Worakls, Konstantinos Argiros, Sakis Rouvas usw.
In der Umgebung
Düsseldorf: Medienhafen, Rheinpromenade, Unterbacher See
Reiseziele
Reiturlaub Urlaub am Meer (Griechenland) Städtereisen