Pinktea

33 Jahre aus Mitte

Echte Freundin gesucht !

Ich suche eine richtige (vllt auch beste) Freundin,mit der ich lachen,shoppen,quatschen kann. Eine Freundin, die besonders Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit schätzt.

Eben eine, die man auch um 3 Uhr morgens anrufen kann (ebenfalls natürlich genauso), wenn der Schuh mal zwickt. Ich bevorzuge gern engere Freundschaften und keine 'lockeren 08-15 Bekanntschaften', wo nur der Wille da ist, sich mal alle 6 Monate sehen zu wollen.

Ich habe mehrere Freundinnen , mit der Zeit sind allerdings einige davon liebesbedingt oder jobtechnisch weiter weg - sogar ins Ausland verzogen.
.
Ich gehe auch gerne mal aus - Kino, Cafe, brunchen etc... eventuell auch mal das Nachtleben unsicher machen oder einen Mädelskurztrip unternehmen.

Für eine echte Freundin bin ich immer da und gehe auch durch dick und dünn. Mit mir kann man über alles reden und genauso gut über jeden Mist lachen.

Freue mich sehr über Zuschriften :) .

Lieblingsbücher
Die weiße Massai , Wüstenblume , Männer sind anders - Frauen auch
Filme & Serien
Thriller , Komödien
Musik
Pop & RnB
In der Umgebung
Cafe, Kino , See
Reiseziele
New York, Sansibar