PinkOrange

55 Jahre aus Dülmen

Rennradfahren, Mountainbikefahren, Laufen ist alleine langweilig

Manchmal finde ich es nach einem langen Arbeitstag klasse mit dem Rad oder bei einem Läufchen alleine in der Natur unterwegs zu sein, die Gedanken streifen zu lassen und einfach nur zu genießen ....
Oftmals wäre meine Motivation mich nach der Arbeit ins Sportzeug zu werfen aber einfach höher, wenn ich mich verabredet hätte.
Und manchmal ist es mir schlichtweg auch alleine einfach zu langweilig. Dann fände ich es einfach netter ein bisschen dabei zu quatschen ...
Vielleicht gehts dir genauso und wenn du hier aus der Nähe von Dülmen bist, können wir ohne großen Aufwand mal gemeinsam ein paar Ründchen drehen....
Wenn’s nicht so ambitioniert sein soll: Manchmal reicht auch einfach ein schöner Spaziergang durch Wildpark oder am Hullerner Stausee.

Freue mich über sportliche Rückmeldungen .....

Lieblingsbücher
Komme leider nicht häufig zum lesen ...
Filme & Serien
Doku, Fantasy, Historienfilm, Komödien, kein Serienfan
Musik
Rock und Pop
In der Umgebung
Wildpark, Baumberge, Markt und Hafen in Münster
Reiseziele
St. Anton, Zermatt, der Gadasee, Toskana....mir gefällt so Vieles und könnte ständig unterwegs sein