PinkLady2908

31 Jahre aus Bielefeld

Seelenverwandte und Herzensmensch gesucht

Huhu,

vielleicht haben ich und Du hier Glück und finden zueinander. Ich sehne mich sehr nach einer guten Freundin, die mit mir sowohl die guten, als auch die schlechten Zeiten verbringt. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind mir das Wichtigste, das Zwischenmenschliche wird man erst beim "ersten Date" feststellen :)

Ich stelle mir Dich so in etwa vor:
- offen
- ehrlich
- humorvoll
- Kneipen- bzw. selten mal Discogängerin
- unternehmungslustig
- habe ich ehrlich schon erwähnt?!
- Spieleabende sollten Dir nicht fremd sein
- gepflegtes Erscheinungsbild

Wie alt Du bist oder wie groß oder wie Du aussiehst oder wie viele Kinder Du vielleicht schon hast, ist mir total egal. Der Charakter muss einfach passen.

Kurz zu mir:
Ich würde mir all die o.g. Eigenschaften selber auch zuschreiben. Zudem liebe ich Mädchenkram in Maßen wie z. B. Glitzer, Schuhe oder Prosecco mit Himbeeren...auf der anderen Seite stehe ich auf schnelle Autos, ein kühles Colabier und gerne mal einen Horrorfilm. Wir haben alle viele Facetten, wobei wir ja nie zu 100% identisch sein werden, was es wiederum so einzigartig macht.... :))

Ich wünsche mir eine Freundin. die sich in einigen Dinge wiederfindet und eben ganz wichtig immer ehrlich zu mir ist.

Aller liebste und ehrliche herzliche Grüße an Dich,
die Jenny :)

Lieblingsbücher
Jojo Moyes <- tolle Autorin
Filme & Serien
Elementary, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, gute Horrorfilme, Crime-Serien, Suits
Musik
Charts, Radio Bollerwagen
Reiseziele
Mallorca