pinkifritzi

45 Jahre aus Immenstadt im Allgäu

Freundin im Allgäu gesucht

Hallo ihr Lieben,
ich bin 44 Jahre alt und wohne seit 5 Jahren nähe Immenstadt. Was mir einfach fehlt im Leben, ist eine beste Freundin hier. Jemand, der mit mir gerne etwas unternehmen möchte. Auch gerne spontan. Ich mag Tiere, Kunst, Konzerte, Kino, Reisen, Essen gehen, Tanzen oder auch mal ein Glas Wein in einer Bar. Ich geh’ gerne in die Sauna und Wellnessen und seit neusten möchte ich mit wandern anfangen. Ich kann aber auch einfach mal vor der Glotze abhängen oder gemütlich nichts tun. Ich geh’ gerne zum Sport und vielleicht hast du Lust mitzugehen zur gegenseitigen Motivation. Zu mir noch kurz. Ich bin ein sehr positiver, lustiger und offener Mensch, aber wenn du Sorgen hast, dann leih’ ich dir auch gerne mein Ohr oder meine Schulter. Ich bin ein guter Zuhörer. Ich habe keine Kinder. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und vielleicht sogar in meiner Nähe wohnst, dann melde dich doch gern bei mir. Freu mich von dir zu lesen. Liebe Grüsse Jenny

Lieblingsbücher
Alles von Tommy Jaud
Filme & Serien
Ich mag Action, Komödien aber auch Horrofilme bloss nix mit geknutsche
Musik
Alles von Rock bis Metalcore
In der Umgebung
Niedersonthofener See, Immenstadt,Kempten und Sonthofen
Reiseziele
Spanien und Italien und wenn es zu Mutti an die Ostsee geht