Pinkie_pie

29 Jahre aus Ahlen, Westfalen

Suche eine Bestie ?

Hallöchen,
da Freundschaften leider manchmal gehen suche ich hier neue Bekanntschaften oder gar eine beste Freundin/Freund.
Ich bin Mama von mittlerweile zwei Jungs (2023 und 2014) und besitze zwei Katzen 🐈
In meiner Freizeit gehe ich gerne raus wandern ,Sport treiben ,Inliner fahren hab aber auch nichts gegen entspannte Sachen wie Mädelsabend ,Netflix ,quatschen .
An freien Wochenenden liebe ich Roadtrips oder verrückte Dinge Unternehmen 🥰mache eigentlich jeden Quatsch mit .
Loyalität und Erblichkeit ist mir auch in einer Freundschaft sehr wichtig 💪🏻
Freunde beschreiben mich als verrückt,loyal, empathisch aber auch direkt.
Im optimal Fall solltest du aus der Nähe kommen um auch Mal spontan etwas zu unternehmen aber Freundschaften aus ganz Deutschland sind auch gerne gesehen.
Würde mich freuen hier jemanden kennen zu lernen 🫶🏻

Lieblingsbücher
Kind C , House of night , after Reihe
Filme & Serien
Feuer im Kopf , Bibi und Tina , Disney
Musik
Queerbeet
In der Umgebung
Gym , Halde , möhne see
Reiseziele
Bodensee