Pinke Kaffeebohne

38 Jahre aus Esens

Echte Freundin in Esens und umzu gesucht!

Hi!
Ich suche eine Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Die nicht nur eitel Sonnenschein mag, sondern auch den Sturm mit mir rockt! Eine Freundin mit Kopf, Herz und einer Portion Verrücktheit ;)

Zu mir:
Ich bin 35, verheiratet, habe keine Kinder, aber eine Beagle Hündin und liebe bunt! In meiner Freizeit bin ich gern kreativ. Ich backe, bastel, werkel, häkel, nähe, ... Außerdem bin ich sehr gern im Wald unterwegs.
Ich bin eher Typ Schatten, Kaffee, tiefsinnige Gespräche (aber auch Blödsinn :D) und Ehrlichkeit, statt Party, Menschenmassen und Oberflächlichkeit.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, ich freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Krimi, Horror, Thriller (lese mittlerweile selten)
Filme & Serien
Castle, Lucky Luke, Thriller
Musik
Jennifer Rostock, Charts, Oldies
In der Umgebung
Schafhauser Wald, Esens
Reiseziele
Mecklenburg-Vorpommern