Pinkchickenwings

34 Jahre aus Herbolzheim

Auf der Suche nach einer Freundin zum quatschen, shoppen und lachen

Im Laufe der Zeit schrumpft der Freundeskreis immer mehr und Corona hat diesen Vorgang leider noch beschleunigt. Daher versuche ich auf diesem Weg neue Leute kennenzulernen 😊
Ich habe einen Kater, gehe gerne shoppen und liebe es zu verreisen! Im Winter fahre ich gerne Ski und mache auch sonst gerne mal Sport (Fitness). Ich trinke gerne mal nen Cocktail und rauche gemütlich ne Shisha. Humor ist mir extrem wichtig, ich kann eigentlich über alles lachen 🤓
Ich bin zwar Ü30, bin allerdings nicht interessiert an Mädels, bei denen das einzige Gesprächsthema die Kinder sind.

Lieblingsbücher
Katzenbücher 🐱
Filme & Serien
Pretty little liars, GZSZ, Shoppingqueen
Musik
Alles außer Metall 🙃
In der Umgebung
Kino, Cocktailbar, Innenstadt
Reiseziele
USA, Karibik, Thailand