pink_melody

42 Jahre aus Erkerode

Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten Mädels mit Aussicht auf eine lange Freundschaft :-) Irgendwie hat mich der Alltag die letzten Jahre zu sehr eingenommen und ich hätte gerne wieder mehr Spaß in meiner Freizeit indem ich diese mit netten Menschen verbringen kann.

Ich mag es ganz gerne entspannt, aber auch sportlich. Ich überlege gerade, wieder in eine Yoga-Schule zu gehen. Ab und zu gehe ich joggen und regelmäßig ins Fitnessstudio. Wandern ist auch toll. Leider ist der Harz nicht mehr so schön. Ich habe einen Dalmatiner, mit dem ich viel draußen bin. Ich gehe gerne mal ins Kino, Klamotten shoppen in der Stadt, in die Therme oder Treffen im Café. Ich lese gerne, schaue öfters Netflix Serien oder mache was im Garten.

Ich bin verheiratet und habe keine Kinder, wohne im Elm und arbeite in Braunschweig.

Ich freue auf Nachrichten.

Jana

Lieblingsbücher
Fourth Wing – Flammengeküsst von Tracy Wolff Die Gabe des Winters von Mara Erlbach
Filme & Serien
Bridgerton The Witcher Liebeskomödien
Musik
Rn´B aus den 90er House aus den 90er CRO
In der Umgebung
Die Wälder im Elm Hundewiese Nussberg Restaurant Brodocz
Reiseziele
Portugal Frankreich Canaren