Pink89

34 Jahre aus Rheinbach

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Ich bin Christina, 34 Jahre alt und im Rheinbacher Umland aufgewachsen.

Nachdem ich vor 4 Jahren mit meinem Mann wieder nach Rheinbach gezogen bin, fehlt es mir an Kontakten und ich würde gern mal öfter wieder einen Kaffee trinken gehen, shoppen oder auch einfach mal wieder stundenlang über Mädelsthemen quatschen.

Ich mag Beautykram, bin aber trotzdem sehr natürlich und genieße Wellness sehr.

Hast du einmal mein Vertrauen, kannst du dich 24/7 auf mich verlassen.

Ich spreche mehrere Sprachen (fließend Englisch und französisch) und bin auch Freundschaften aufgeschlossen, die nicht deutschsprachig sind, auch wenn dies meine Muttersprache ist.

Wenn du dich abgesprochen fühlst, lass uns doch mal bei einem Kaffee schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Thriller (zB Nele Neuhaus)
Filme & Serien
Kitschige Serien zum abschalten, Thriller/Krimis, Harry Potter, Julia Roberts Filme, Anwaltsserien
Musik
Musik ist mein Leben, Pop, Rock, Schlager zum putzen, 90er zum Feiern, Karneval
In der Umgebung
Therme Euskirchen, Bonn und Köln, Roermond
Reiseziele
Ägypten, USA, Karibik, Kanaren/Baelaren/Spanien