Pink Flamingo

33 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Beste Freundin wo bist du - Flamingo sucht Palme!

Hallo ihr Lieben :)

auf der Suche nach dieser einen lieben Person, mit der man eine Freundschaft aufbauen kann (die sich vielleicht sogar in eine beste Freundschaft entwickelt) für gemeinsame Unternehmungen, zusammen lachen, weinen oder auch mal schweigen, um wieder albernen Blödsinn wie in längst vergangenen Tagen anzustellen, Geheimnisse anzuvertrauen, die Nacht zum Tag umfunktionieren um über Gott und die Welt zu quatschen, ungeschminkt Pizza essend in Jogginghosen auf unseren Sofas Filmabende abzuhalten (ich hab ein Schlachtschiff von Couch, da müsst ich noch einige Pizzastückchen verdrücken das du da keinen Platz mehr hättest ;) ) und vieles mehr, bin ich hier gelandet.

Ich bin eine 33 jährige knallbunte, kreative, extrovertierte, sehr kommunikative, großflächig tätowierte, warmherzige treue Seele, die bisher leider noch nicht diese ehrliche, verlässliche, loyale und aufrichtige Freundin quasi mein Partner in Crime gefunden hat.

Lieblingsbücher
Das doppelte Lottchen, Der Club der toten Dichter, Krimi´s, Thriller, Grusel, die Bücher meiner Teeniezeit (meist von Thomas Brezina sowie R.L.Stine) Gänsehaut, Gruselclub, Schattenwelt, Fear Street
Filme & Serien
8Mile, Arielle, Beetlejuice, Scream, Falco-Verdammt wir leben noch, Public Enemies,Bonnie and Clyde, Great Balls of Fire, Girlsclub, Flodders, Email für dich, Pretty Woman, Dirty Dancing, Blues Brothers, Mondscheintarif,Horror,Thriller,King of Queens
Musik
Eminem, Falco, Glenn Miller, Alice Cooper, Hollywood Vampires, Ozzy Osbourne, Marilyn Manson, Toto, 80´s, 90´s, 50´s Rockabilly Musik Elvis, Jerry Lee Lewis, Johnny Cash, Buddy Holly uvm.
In der Umgebung
Badeweiher Neuhofen An der steinernen Brücke / Klauseweiher, Bernkastel Kues (die Palz generell ;) ), Badewelt Palmenparadies Sinsheim und in meinem Gärtchen
Reiseziele
Amerika, Karibik, Italien