Pinie12

63 Jahre aus Iphofen

Mailfreundin und Sportfreundin gesucht

Ich wünsche mir eine Mailfreundin sowie Sportfreundin zum Austausch.
Ich arbeite seit 01.02.24 nicht mehr, da ich in meinem wohlverdienten Ruhestand gegangen bin. Spaß macht es eh nicht mehr, die Zeit schreitet voran und man kommt als älterer Mensch nicht mehr ganz so bei den IT-Programmen mit. Ich lebe mit meinem Partner seit 25 Jahren zusammen, es gibt aber auch Themen die einfach für Männer nicht geeignet sind.
In meiner Freizeit bin ich im Blumengarten tätig das mich total erfüllt. Außerdem gehe ich 1 x die Woche zum Pilates, ab und an walke ich auch. Bücher verschlinge ich ebenso wenn es die Zeit zulässt. Außerdem backe und koche ich sehr gerne, probiere viel aus, auch wenn es manchmal doch nicht das wahr wie ich es mir vorgestellt habe.
Bergwandern ist zudem eine große Leidenschaft die ich solange machen möchte bis ich nicht mehr auf dem Berg komme. Wäre schön, wenn sich jemand in meiner Ecke angesprochen fühlt und sich meldet. Bis dahin, ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Krimis, und Historische Bücher, aber auch mal eine Liebesschnulze
Filme & Serien
Die Libelle, Sissi, Das Promi Dinner, Let´s Dance
Musik
Albano und Romina Power, Thomas Anders
In der Umgebung
Bad Gögging, Bad Birnbach, Bad Buchau
Reiseziele
Österreich