Pini87

37 Jahre aus Bad Vilbel

Suche neue Freundschaften oder auch Mailfreundinnen

Hallo :-)

ich bin 37 Jahre alt und wohne in Bad Vilbel.
Bevor ich nach Bad Vilbel gezogen bin, habe ich im Taunus gewohnt. Ich würde mich freuen, über diesen Weg neue Bekanntschaften zu schließen oder auch Mailfreundinnen zu finden.
Mein Freundeskreis hat sich über die Jahre leider weitestgehend aufgelöst ( Partner, weggezogen etc).
Auch schön wäre es , jemanden zu finden, mit der man eine tiefe Freundschaft/Mailfreundschaft  aufbauen kann. Sich über alles unterhalten kann.

Beschreiben würde ich mich als einen ehrlichen, verlässlichen, ruhigen und introvertierten Menschen.

In meiner Freizeit gehe ich anstatt in Discos lieber in ein gemütliches Restaurant, bowlen, Kino etc, was ruhiges halt :-)

Freue mich über jede Nachricht.

LG Pini

Filme & Serien
Alte Zeichentrickserien, Disney-Filme, Komödien
Musik
Faun, Mittelaltermusik, EAV, Powerwolf, Rammstein
In der Umgebung
Kurpark
Reiseziele
Irland, Österreich, Skandinavien