Pinguu

40 Jahre aus Bitterfeld

Neue Leute zum Reden und Spass haben

Hallo
Ich bin gerade mit meinem 5 jährigen Sohn nach Bitterfeld gezogen vorher habe ich 23jahre bei München gewohnt und gearbeitet. Nach der Trennung von meinem Mann bin ich schweren Herzens zurück gezogen da ich ursprünglich aus der Nähe von Köthen komme.Nach so langer zeit haben sich die Freundschaften von früher verlaufen und hier suchen wir ein paar nette Leute mit denen wir uns mal Treffen und Spaß haben können.

Lieblingsbücher
Fifty shades hab ich zuletzt gelesen jetzt dann eher kinderücher
Filme & Serien
Walking Dead Shameless Prison Break Das waren die Serien dir ich zur Zeit geschaut habe wenn der kleine mal nicht da war
Musik
80iger 90iger und auch alles aktuelle was gerade so läuft
In der Umgebung
Soviel Orte kenne ich noch nicht in der Umgebung