Pingi

64 Jahre aus Hilden

Nette und vertrauenswürdige Freundin mit Herz am rechten Fleck gesucht

Ich wohne seit 1,5 Jahren in Hilden und würde ich über eine neue "wirklich beste Freundin" freuen. Gemeinsam könnte man vieles unternehmen:
shoppen/bummeln (auch wenn gar nichts gekauft wird), Essen gehen, am Wochenende frühstücken gehen, Kino, ein Bierchen in der Düsseldorfer Altstadt trinken, quatschen, vielleicht auch mal die ein oder andere Reise, Wellness-Kurztrip (gerne auch in NRW), Spaziergänge, sowie gemütlich Rad fahren usw.

Eine Freundschaft heißt für mich, auch mal zu sagen, dass man keine Lust auf das ein oder andere hat. Das ist Ehrlichkeit und Freundschaft für mich. Man muss auch nicht alle Interessen teilen.

Ich lache für mein Leben gern, bin sehr positiv eingestellt und kann mich auch für andere freuen, Ich bin sehr ehrlich und sage was ich denke, auch wenn ich vielleicht bei dem ein oder anderen damit anecke.

Ich mag Reisen an die Ostsee, Holland-Küste, ich liebe die Türkei und würde gerne mal nach Portugal reisen.

Ich freue mich auf eine Zuschrift von Dir!