pineapple

29 Jahre aus Erfurt

Liebe Freundin gesucht

Hallo, mein Name ist Janin und ich bin 28 Jahre alt.

Hinter mir liegt ein aufregendes letztes Jahr. Nachdem ich mein Studium im Januar beendet habe, bin ich zu meinem Freund nach Erfurt umgezogen.

Leider vermisse ich momentan noch meine alte Stadt, da ich dort auch meine Freunde zurückgelassen habe. Da ich schüchtern bin, fällt es mir schwer auf neue Menschen zuzugehen. Daher hoffe ich, auf diesem Wege einen neuen Freundeskreis aufzubauen.

Vom Charakter her bin ich eine freundliche, ausgeglichene, fantasievolle Person, die allerdings etwas ängstlich, zurückhaltend und ruhebedürftig ist.

Ich verbringe meine Freizeit am liebsten mit einem Film, Buch oder Gesprächen mit lieben Freunden. Außerdem koche und backe ich gerne und gehe spazieren.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Harry Potter, Der Report der Magd bzw. allgemein Fantasy & Drama
Filme & Serien
Downton Abbey, How I Met Your Mother, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Erased, Stranger Things bzw. allgemein Drama, Historie, Fantasy
Musik
Half Moon Run, Iron and Wine, Joe Hisaishi
In der Umgebung
Dreibrunnenpark, Petersberg
Reiseziele
Großbritannien