PinaGreen

38 Jahre aus Selent, Holstein

Freundin, tolle Bekanntschaft oder einfach lieber Mensch gesucht

Hallo,Du da draußen!
Da Facebook&Co einfach nicht so mein Ding sind...ich mich aber dennoch gern auf die Suche nach einem neuen lieben Menschen machen möchte, dachte ich ich versuch es mal auf diesem Weg.: ...38 Jahre,Mama von zwei Kindern und kein waschechtes Nordlicht,sondern vor ca. 9 Jahren zugezogen.
Naja, was soll ich sagen...außer ein paar sporadischen Bekanntschaften bin ich hier noch nicht fündig geworden. Ich wünsche mir neue liebe Menschen in meinem Leben oder sehr sehr gern auch eine liebe Freundin, ob mit oder ohne Kinder...völlig egal. Du bist gern draußen unterwegs, genießt es aber auch hin und wieder mal gemütlich ein gutes Buch mit Tee oder Glas Wein zu genießen, Du magst gute Gespräche...Filme...Musik...Kaffee...ODER AUCH GANZ ANDERE DINGE? Perfekt...vielleicht hast Du ja Lust Dich zu melden. Ich freu mich...bin offen für Vieles-auch wenn ich anfangs vielleicht etwas zurückhaltender wirke... ;-) (das legt sich i.d.R. ganz fix wieder)
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Romane...Andreas Winkelmann...Fachliteratur
Filme & Serien
Pastewka, Tatort, Ziemlich beste Freunde...
Musik
Selig, Marina&the Diamonds, Bosse...
In der Umgebung
Strand,Meer...Wald...Natur
Reiseziele
Schweden, Griechenland, Italien,...