PinaColada

60 Jahre aus Heidenheim an der Brenz

Suche Freundin zum Radeln, Spazierengehen, Freizeit, Quatschen

Hallo,

ich suche eine Freundin, die nachmittags oder abends Zeit und Lust hat, etwas zu unternehmen, gerne Spazieren/walken, radeln, Sauna, Kaffeetrinken, Essen gehen etc.,

Ich bin verheiratet, berufstätig, habe aber noch genug Freizeit, welche ich ab und zu mit einer Freundin verbringen möchte. Die Männer müssen ja nicht überall dabei sein. Und zu zweit macht es einfach mehr Spaß, die schönen Dinge im Frauenleben zu genießen.

Ich freue mich auf deine Nachricht und bekommst auch garantiert eine Antwort.

Bis dahin viele Grüße

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Krimis, rote Rosen, Terra
Musik
Rock, Pop, Oldies, quer Beet
In der Umgebung
Eselsburger Tal, Wildpark
Reiseziele
überall wo es friedlich, warm und schön ist, aber auch die skandinavischen Länder finde ich sehr spannend, Island, Berge und Meer