Pim

28 Jahre aus Waltenhofen

Suche eine nette Freundin im Allgäu

Hallo! Ich bin Pim, 27 Jahre Alt. Ich bin seit 7 Monate in Deutschland und mache ein Master Studium in München. Ich wohne gerade in Waltenhofen und liebe es hier weil die Natur so schön ist und die Leute nett sind. Ich gehe gern spazieren im Wald und baden am Niso. Meine Hobbys sind auch tauchen, singen, malen und Sport treiben. Ich bin Kaffee lover und probiere oft unterschiedliche Kaffee Bohnen von andere Länder. Ich hätte gerne eine Freundin mit der ich gemeinsam Unternehmungen machen kann.
Ich freue mich dich kennenzulernen.
Bis bald!

Lieblingsbücher
Why has nobody told me this before? By Dr. Julie Smith
Filme & Serien
Meine Lieblingsfilme ist Me Before You. Mein Lieblingsserien ist Haus des Geldes
Musik
Adele, Billie Eilish, Tedros Teclebrhan, Sickick
In der Umgebung
Füssen, Hopfen See
Reiseziele
Sardinia, kreta, Thailand