Pika pika

30 Jahre aus Leuna

Wahre ehrliche Freundschaft

Hallo du da irgendwo da draußen. Ja? Du genau du 😄 dich such ich.
Hi ich bin Verena 30 Jahre alt. Ich suche nach ehrlichen Freundschaften und zwar meine ich nicht nur dass man immer ehrlich ist,sondern dass man sich die Meinung sagen kann ohne dass der andere Beleidigt ist, einfühlsam in besonderen Situationen, wortlos für jemanden da zu sein. Eine wahre, ehrliche, tiefgründige Freundschaft ist für mich wie eine Ehe in guten wie in schlechten Zeiten. Ich habe leider schon viel schlechte Erfahrungen mit "Freundinnen" gemacht. Und bin deshalb anfangs Vorsichtig.
Ich bin eine herzengute, nette, offene und starke Persönlichkeit. Ich bin also immer Hilfsbereit und habe ein offenes Ohr wenn man mich lässt ich sage dir auch was ich denke aber nur weil ich vielleicht deine Meinung nicht teile heißt es nicht dass ich nicht hinter dir stehe. Ich bin absolut kein Party Gänger. Ich liebe die ruhigen Abende zu Hause. Ich bin Verkäuferin mit Herz und Seele meinen Partner liebe ich mehr.
Zu meinen Hobbys zählen lesen und Handarbeiten. Einen guten Tee schätze ich mehr als Fusel.
Ich liebe Tiere und meine stehen vor allem im Vordergrund ich besitze mit meinem Partner 2 Häschen, eine Mietz und ich liebe es abends mit dem Hund raus zugehen.

Also wenn du die gleichen Ansichten hast schreibe mir

Lieblingsbücher
Boa zu viele
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Dr. House, Scrubs, Pokémon, Sword art online, Seven deadly sins, Supernatural, one tree Hill, Gilmore Girls, Gossip Girl
Musik
Green day, Linkin Park, Sdp, Backstreet boys, Gestört aber geil, Robin Schulz, Aligatoah usw usw
Reiseziele
Skandinavien, Niederlande, England, Schottland, Irland, Japan