Piggy44

44 Jahre aus Ahrensburg

Suche eine Freundin die mit mir Konfetti regnen lässt

Ich, 44 Jahre jung, Mutter von drei Kindern (20,12 und 10), verheiratet, möchte nicht mehr nur Frau und Mutter sein.
Lasse uns kennenlernen, Gemeinsamkeiten finden, aktiv sein (spazieren und tanzen gehen), lecker essen und trinken gehen, Kino und Konzerte besuchen oder einfach nur zusammen sitzen, bei einen Gläschen „Wein“ und uns über das Leben austauschen.

Ich freue mich auf dich.
Lieben Gruß Sandra aus Ahrensburg

Lieblingsbücher
Historische, Fantasy und romantische Romane
Filme & Serien
Marvel, HarryPotter, Outlander, Fluch der Karibik, FastandFurious, Grey‘s Anatomy, Rookie, Castle uvm
Musik
Pop, Trance, 80er, 90er alles wozu man gut tanzen kann
In der Umgebung
Wald und Wiesen rund um Ahrensburg, Ostsee (Priwall, Travemünde),
Reiseziele
Spanien, Italien, Schottland, England, Skandinavien