Piechen

36 Jahre aus Wolnzach

Suche Freundin für gute Gespräche, Spaß und Ausflüge falls erwünscht :

Ich bin hilfsbereit und freundlich. Bin für jeden Spaß zu haben und ich lache auch gern über mich selbst :) Wenn man mich braucht bin ich zur Stelle und ich habe immer ein offenes Ohr. Ich liebe gute Gespräche und bei Unternehmungen bin ich auch gern dabei. Wandern liebe ich genauso wie Städtereisen. Ich fahre gern Inliner, Fahrrad und Motorrad. Nicht zu vergessen....ich liebe Tiere über alles. Habe eine Bartagame daheim.
Ich bin vor 4 Jahren hierher gezogen und habe es leider bis jetzt nicht geschafft richtigen Anschluss zu finden. Daher versuche ich jetzt hier mein Glück ;)
Also wenn du mich gern näher kennenlernen magst und vllt auch so tickst wie ich dann würde ich mich sehr gern über eine Nachticht von dir freuen. LG

Lieblingsbücher
Nichts bestimmtes
Filme & Serien
Horror, Komödie, Dokumentationen
Musik
Charts hoch und runter
In der Umgebung
Berge, Schnee, Wärme
Reiseziele
Ich bin für alles offen