Piddeltüt

43 Jahre aus Lehre

Mama sucht Freundin fürs Leben

Hallo,

irgendwie seltsam ist das schon, aber meinen Ex-Mann habe ich ja auch so gefunden. Warum nicht auch nicht eine beste Freundin?!

Ich bin seit mehr als 9 Jahren Mama einer Tochter. Sie ist ein Goldstück, kann aber auch eine Zicke mit Hörnern werden. Hat sie angeblich von mir.
Ich selber sehe mich als ein ehrlicher, eigenständiger und direkter Mensch. Der gerne diskutiert! Ich kann auch richtig sauer werden, was aber eher selten vorkommt.

Ich hatte bislang nie eine richtige Freundin. Ich hatte Freunde aber die verschwanden sobald sie es schwierig mit mir fanden, bzw. ich meine eigenen Probleme lösen wollte oder Hilfe brauchte.

In meiner Freizeit nähe ich gerne, lese gerne Thriller oder Krimis, schaue Komödien oder amerikanische Sitcoms.

Sport ist und wird auch nie mein Ding. Ab und zu fahre ich Rad.

Ich shoppe gerne und leider auch gerne zu viel.

Als beste Freundin suche ich jemanden der mich mag und meine "Macken" akzeptiert.

Vielleicht klappt es ja wieder über das Internet.

Lieben Gruss Nadine

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, Romane
Filme & Serien
Suits, How to get away with murder, Downtown Abbey.. amerikanischen Krankenhausserien
Musik
Schlager, Pop, Charts
In der Umgebung
Stadt, Garten, Balkon
Reiseziele
London, Paris, New York, Las Vegas, LA. Yosemite National Park