Picasso

60 Jahre aus München

Freundinnen für Unternehmungen, Musicalbesuche, Essen gehen etc.

Ich suche gute Freundinnen mit denen man was unternehmen kann, die vielleicht auch ein bissl so ticken wie ich. War alleinerziehend, die Tochter ist aber mittlerweile flügge und lebt ihr eigenes Leben in einer anderen Stadt. Die Bindung ist aber nach wie vor groß und wir besuchen uns gerne. Ich bin ein großer Musicalfan, fahr dafür auch gerne mal in andere Städte. Ein großer Teil meines Lebens war bisher den Pferden und dem Reitsport zugeschrieben. Nach dem Tod meines Pferdes habe ich diesbezüglich einen Schlussstrich gezogen. Bin aber ein sehr tierlieber Mensch und lebe mit meiner 12 jährigen Bolonkahündin zusammen.
Das Alter ist egal, man kann sich auch in unterschiedlichen Altergruppen gut austauschen. Ich würde gern koreanisch lernen, wenn ich da aber genau so talentiert bin wie in Englisch muss ich 120 werden um die Sprache zu beherrschen.
Garnicht mein Ding ist am See liegen und in der Sonne braten. Lieber bissl bewegen. Viel Wärme ist nichts für mich, bin eher der Polartyp.
Mein Auto hab ich abgeschafft, ich fahr Rad. Weitere Strecken hab ich eh schon immer lieber mit dem Zug absolviert.
Ich esse auch kaum Fleisch. Im täglichen Leben garnicht. Evt. mal im Restaurant oder wenn ich für Gäste koche. Dann aber von "glücklichen Tieren". ( was das auch immer heißen mag)
Ich habe eine Meinung, akzeptiere aber auch andere Ansichten.

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller, aber auch der gute Eberhofer
Filme & Serien
Krimis und Thriller, Komödien, aber auch der ein oder andere Schmachtfetzen
Musik
Forestella, Ateez, Stray Kids, Dimash, Musicals, und sonst noch alles mögliche was mir ins Ohr geht ,auch Klassik, kein Schlager, keine Volksmusik
In der Umgebung
Lindengarten, Backspielhaus, mein Garten
Reiseziele
Europapark, Disneyland (obwohl ich keine Achterbahn fahr), ich liebe das Allgäu (speziell Füssen und Umgebung), Hamburg, Österreich, Italien