Pianature

55 Jahre aus Oestrich-Winkel

Nette Frauen gesucht

Ich freue mich über neue Bekannte, die zu Freundinnen werden können. Ich bin gerne mit meinem Hund in der Natur unterwegs, mag spontan mal einen Kaffee trinken, essen gehen, auch mal zum Tanzen oder auf ein Fest. Gerne ab und zu ein Konzert oder einfach ein Spaziergang.
Ich mag tiefgründige Gespräche, lese gerne, liebe die Natur und bin neugierig darauf Neues kennenzulernen.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Krimis und alle spannenden Bücher, gerne auch mal ein Fachbuch
Filme & Serien
Dokus und ab und zu ein besonderer Film
Musik
Ich mag Musik (fast) aller Genres, je nach Stimmung. Jazz und RAP eher nicht. Klassik nur im passenden Ambiente
In der Umgebung
Es gibt viele schöne Orte in der Natur zu entdecken
Reiseziele
Schöne Ecken in Deutschland, Frankreich, Irland und die nordischen Länder