PiaN

52 Jahre aus Uedem

Freundin gesucht für alles was uns Spaß macht

Hallo,
ich bin noch 51 Jahre und komme aus Uedem. Bin vor Jahren hier zugezogen, aber noch nicht so richtig warm geworden, da ich doch eher schüchtern bin.
Suche nette Leute zum quatschen, spazieren gehen (ich habe einen älteren kleinen Hund), E-Bike fahren, lecker essen gehen und alles was uns so Spaß macht.
Ich gehe gerne auf Konzerte, liebe hier vor allem die härtere Sorte, bin aber auch offen für (fast) alles andere.
Aktuell versuche ich gerade stricken und Gitarre spielen zu lernen, aber dafür habe ich scheinbar so gar kein Händchen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mich anschreibt 🌻.
Alleine machen Unternehmungen wirklich keinen Spaß.

Lieblingsbücher
Fantasy, SF und Naturwissenschaften (z.B. Richard Dawkins)
Filme & Serien
Dokus, SF, Fantasy und Horror
Musik
Metall allgemein, aber eher Melodic als Death, Classic Rock, Folk, Mittelalter Rock
In der Umgebung
Xanten - Wälder und alles wo man gut und gemütlich laufen und E-Bike fahren kann
Reiseziele
Alles mit Wasser, Skandinavien, Eifel, Madeira