piamarie

23 Jahre aus Lautenbach (Renchtal)

Suche eine echte Freundschaft

Hey,

ich bin 23, vor kurzem hergezogen und habe noch nicht viele Leute in meinem Alter kennengelernt. Ich bin auf der Suche nach einer echten Freundschaft bei der man ohne Bedenken man selbst sein kann.
Mir ist es dabei wichtig, dass man zusammen sowohl lachen und Spaß haben kann und gemeinsam Dinge unternimmt ( z.B. essen gehen, Kaffee trinken, spazieren, Kino, shoppen oder einfach ein gemütlicher Netflix Abend)
Gleichzeitig wünsche ich mir jemanden auf den auch in schwierigen Zeiten Verlass ist und mit dem man über alles reden kann.

Lieblingsbücher
Fourth Wing, alles von Colleen Hoover etc. generell lese ich am liebsten Liebesromane oder Fantasy
Filme & Serien
Gossip Girl, Vampire Diaries, Outerbanks, Gladiator, Fast and Furious etc. Egal ob lustig, actionreich, kitschig oder girly ich bin für alles zu haben (außer Horrorfilme 🙈)
Musik
Taylor Swift, 50 Cent, 90‘s etc
In der Umgebung
Sportplatz, draußen in der Natur, mein Bett
Reiseziele
Italien, Madera, Spanien etc.