PiaKristin

28 Jahre aus Streitberg (Stadt Biberach)

Freundin gesucht :-

Ich bin Anfang des Jahres wg. des Berufs (Projektkoordinatorin) wieder nach BC gezogen und habe aufgrund von Home Office und der Pandemie noch nicht viele Leute kennenlernen dürfen.
Ansonsten sind nach dem Studium alle in jegliche Himmelsrichtungen weggezogen ...
Deshalb versuche ich hier mein Glück und hoffe, dass sich Mädels auf gleicher Wellenlänge finden :-)!
Ich würde mich als ausgeglichen, loyal und ruhig beschreiben. Gehe gern in die Sauna und koche gern. Ich reise sehr gerne und bin auch für Wochenend-Ausflüge zu haben - ich bin gern in der Natur, gehe wandern und spazieren.
Ich höre vorzugsweise Metal und gehe einige Male im Jahr auf Konzerte.
Außerdem versuche ich zur Zeit meine innere Wellnessberaterin auszuhebeln und öfter Sport zu treiben :D vielleicht könnte man sich ja auch gegenseitig motivieren, wenn jmd auch an sowas interessiert ist.

Ich hätte mal richtig Lust wieder gemütlich einen Cocktail zu trinken, auf dem Sofa ne neue Serie anzufangen oder gemeinsam die Gegend zu erkunden.

Lieblingsbücher
Fantasy - Nalini Singh, Naomi Novik
Filme & Serien
Haus des Geldes, Sherlock Homes, Art of Crime
Musik
Lorna Shore, Shadow of Intent, Chelsea Grin
Reiseziele
Neuseeland, Kanada, Skandinavien