Piaggero

64 Jahre aus Kissing

Zuletzt online: 19.03.2024

Mal schaun und überraschen lassen

Hallo ihr Lieben ,
wer ist auch Allein und sucht......
Gedankenaustausch,Erlebnisse erzählen, Spazieren gehen, in der Sonne sitzen oder vielleicht im Biergarten.

Eine Runde Nordic- Walking, eine Tasse Kaffee, ins Kino vielleicht?? Oder zusammen zum Schwimmen, Rad fahren. Ich geh zudem gerne in die Oper, schaue mir Übertragungen im Kino an oder fahre nach Bregenz.

Zu zweit macht der Besuch vom Stadtfest, Gartentage, oder Weihnachtsmarkt o.ä. und das Reisen mehr Spaß als allein.

Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen.
Ich häkel auch sehr gerne oder strick schon mal Socken, spiel gerne Gesellschaftsspiele
Gerne lass ich mich durch dich auch für Neues begeistern.

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und wir bald gemeinsam in Richtung Freundschaft marschieren.

Voller Spannung warte ich darauf.

Lieblingsbücher
Historienromane, Fachbücher, Biografien
Filme & Serien
Mord mit Aussicht, Heinrich d.8., Panem,Crowns, Brigherton, Eberhofer Krimis, Vorabendserien, Biografien Ladies Night... Kino..Kino...Kino
Musik
Katie Melua, Sarah Connor (deutsch!!) Roger Cicero, Dialekt
In der Umgebung
Weitmannsee, Siebentischwald,Augsburg,Landsberg,Ammersee
Reiseziele
Sizilien,Vietnam,Bali,ganz Italien, Kroatien