Piacolada

31 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundin gesucht

Hallo du :)
Willkommen auf meiner Seite, ich bin Pia 30 Jahre alt und komme aus Essen , wohnen im Süden von Essen und ich bin Berufstätig und Mama einer 8 Jährigen Tochter & einen 2 Jährigen Sohn und verheiratet. Eins fehlt mir,das ist eine Beste Freundin mit der ich Spaß haben kann, ich lache gerne , ich geh auch gerne mal weg, wir zuhause wechseln uns gerne mal ab. Derzeit bin ich total unglücklich, mir fehlt eine Freundin. Dadurch das ich Mama geworden bin haben sich viele Freunde von uns gewendet da wir ja nicht mehr Flexible wären, was natürlich sehr schade ist. Scheu dich nicht, ich bin nicht Top, es gibt bei mir keine perfekte Welt. Ich bin kein Model. Ich guck auch gerne Netflix und also ein Mädelsabend ist von meiner Seite auch drin. Ich bin ehrlich und offen und auch direkt und ich wünsche mir das ich jemanden finde der mich so nimmt wie ich bin. Früher wurde ich oft enttäuscht und deshalb fehlt mir jemand weibliches an meiner besten Seite, wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Bis zum letzten Tag ; kein Ort ohne dich
Filme & Serien
The Royals ; Suits ; The Blacklist
Musik
House ; Charts ; Hardstyle
In der Umgebung
Baldeneyersee ; Gruga ; Wald
Reiseziele
Gerne nach DomRep ; Ägypten ; Kuba