Pia_S

25 Jahre aus Dresden

Freundin für Gespräche und ausgelassene Stunden gesucht

Hallo ihr Lieben :)

Ich wohne seit fast drei Jahren in Dresden und würde gerne meinen Freundeskreis erweitern.

Meine Zeit verbringe ich gerne draußen. Lange Spaziergänge, stundenlag in einem Café plaudern oder über einen Flohmarkt schlendern finde ich toll.
Ich gehe sehr gerne feiern oder Abends mal was trinken. Ein gemütlicher Abend auf der Couch mit Netflix brauche ich aber manchmal auch.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, zuverlässig, kommunikativ und manchmal etwas sarkastisch.

Falls wir Gemeinsamkeiten haben, würde ich mich über nette Nachrichten sehr freuen.

Lieblingsbücher
Thriller
Filme & Serien
Modern Family, Gossip Girl, Harry Potter, The Walking Dead
Musik
alles querbeet
In der Umgebung
Elbe, Großer Garten, Altstadt
Reiseziele
USA, Irland, Schottland