Pia__

24 Jahre aus Münster, Westfalen

Mädelsabend, Spontanität, Spaß

Hey!

Ich Versuch mich mal ein bisschen zu beschreiben ?

Ich studiere hier in Münster, spiele Tennis, bin eine spontane Person die immer gut drauf ist und Spaß haben will jedoch auch den Ernst des Lebens in den richtigen Momenten erkennt. Ich bin eine sehr ehrliche Person und schätze Ehrlichkeit und Loyalität sehr in einer Freundschaft.

Ich gehe gerne aus, Buche dann auch mal einfach so mit dir einen Flug nach ?? Und fliege am nächsten Tag los- also immer für Abenteuer zu haben!
Dadurch dass viele meiner Freunde grade im Ausland sind o.Ä. Und man auch viele aus den Augen verloren hat sitzt man dann aufeinmal da und denkt sich nur Huch mit wem rede ich mich denn jetzt über die neue Serie auf oder erzähl was heute schon wieder passiert ist?

Ich gehe gerne aus, Bars/Clubs/Café etc. Bin sehr offen und natürlich auch ordentlich crazy! Ich gucke verlässlich, auch wenn’s mir schwer fällt, keine Serie alleine weiter die wir zusammen angefangen haben und freue mich mit eine(m/r) Wein/Bier/Cola und leckerem Essen auf der Couch zu sitzen und über Gott und die Welt zu reden! ?
Wenn man mit mir befreundet ist kann man sich darauf verlassen, dass ich immer da bin und ein offenes Ohr habe egal wann und zu welcher Zeit und dass ich dich in meinem Leben mit einplane egal ob’s die nächste Party oder vielleicht die Nächste Reise ist! ?

Ich hoffe ich finde jemanden mit dem man spontane Abenteuer erleben kann und viel Spaß haben kann jedoch auch über wichtige Dinge im Leben reden kann.

Schreib mir gern, falls dir irgendwas zusagt, ich hoffe nur dass ich mich etwas beschreiben konnte ?

Lg Pia

Filme & Serien
Game of Thrones, Grey‘s Anatomy, Sherlock, Herr der Ringe, Star Wars, Marvel
Musik
Jeremias, Provinz
In der Umgebung
Aasee, Cafés...
Reiseziele
Irland, Portugal, England, Japan