Pia4948

22 Jahre aus Mömbris

Ich bin 20 Jahre alt. Liebe Tiere. Nichtraucher. Lese gerne.

Hallo, :)
Ich bin Pia, 20 Jahre alt. Ich bin anfangs sehr schüchtern, aber ich wenn man mich besser kennt bin ich sehr offen und verrückt. Große Menschenansammlungen versuche ich zu vermeiden, da ich sowas gar nicht abkann. Ich gehe nicht gerne feiern, bzw. wenn reicht es einmal im Jahr. Ich lese sehr gerne, bin Nichtraucherin und liebe Tiere über alles. Ich suche jemanden mit dem man lachen, Sachen unternehmen kann und einfach man selbst sein kann. Schön wäre es, wenn du in der Nähe bist/wohnst. Als kleine Randinformation noch zu mir: Ich habe Diabetes Typ 1 also davor bitte nicht zurückschrecken, mit mir kann man trotzdem alles machen :).
Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst. ^^

Lieblingsbücher
Generell Fantasy und New Adult
Musik
Twenty one Pilots
In der Umgebung
Buchandlung, Kinopolis, City Galerie