Pia24

25 Jahre aus Kreyenbrück

Ich suche eine freundin die in Oldenburg Niedersachsen wohnt

Ich suche jemanden die immer Zeit hat und ein offenes Ohr 👂 hat wenn es mal schlechte Zeiten gibt und mal spontan Zeit hat zum abhängen , filme Marathon, ich liebe Disney Filme und möchte auch mal mit einer Freundin ins Disneyland Paris fahren und allgemein Ausflüge machen in andere Orte

Ich will,/ möchte auch mal an erster Stelle stehen und nicht das dritte Rad am Wagen sein vielleicht findet man ja hier jemanden wo die Freundschaft wie eine zwillings Freundschaft ist und man viel miteinander machen kann

Ich kann nicht: Fahrradfahren, Mathe, Englisch, mag Veganer nicht

Lieblingsbücher
Disney Bücher
Filme & Serien
Netflix Serien und Disney Filme und Disney plus Filme
Musik
Alvaro soler , Ben Zucker schlager allgemein und kontrak Freiwild
In der Umgebung
Bremen und Hamburg und Norddeich-mole
Reiseziele
Karibik, polarlichter in Norwegen sehen , bali, London, Disneyland Paris, Griechenland