Phybiel

33 Jahre aus Bettringen

Zuletzt online: 28.05.2023

Woll-lüstige mit Spielbegeisterung sucht Gleichgesinnte

Hallo Mädels :)

Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, liebe Handarbeiten und Brettspiele und verbringe meine Abende gerne mit einer Serie/einem Hörbuch und Handarbeiten oder spiele etwas am Computer. Ich würde mich auch liebend gerne mit Freundinnen zu gemeinsamen Unternehmungen treffen. Ich bin eher für gemütliche Abende aber gehe auch gerne mal etwas trinken oder ins Kino.
Ich würde mir eine Freundin wünschen mit der ich über jeden Quatsch reden kann und freue mich auf Zuschriften.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Herr aller Dinge
Filme & Serien
Supernatural, Gilmore Girls, The Big Bang Theory
Musik
Musical, Rock, Pop, Alternative
In der Umgebung
Spitalcafé Schwäbisch Gmünd, Strick Mit! Schwäbisch Gmünd, Weststadttreff Schwäbisch Gmünd, unseren Garten :)
Reiseziele
Japan, Irland, England - würde ich gerne besuchen