PhoenixX

24 Jahre aus Köln

Hey Du! -Ja Du!

Hi!
Ich bin Jacky, 23 Jahre alt und suche neue Freunde, mit denen man über die Welt Philosophieren, Spaß und viele verschiedene Sachen unternehmen kann.
Ich studiere derzeit ganz frisch Mediendesign in Köln.

Zu mir:

Ich wohne mit meinem Freund und unseren zwei kätzchen in Köln.

Ich zeichne für mein Leben gerne und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Unter andern arbeite ich an meiner Schriftsteller Karriere. Ich Träume davon, mein eigenes Buch irgendwann in der Hand halten oder meine Bilder in einer Ausstellung Sehen zu können. Interesse an Kunst ist kein muss, Aber es ist schön jemanden kennen zu lernen, der die selben Interessen wie ich teilt. Ich höre sehr gerne True crime - und wenn du auch so fasziniert von Podcasts in dieser Richtung bist - melde dich sehr gerne! (Aber natürlich kein muss)
Kochen und Backen ist neben meiner Liebe zu Podcasts auch eins meiner lieblingshobbys.

Ich bin ein schüchterner Mensch, die aber auftaut, sobald ich einen Menschen gut kenne und mich wohl fühle. Ich bin humorvoll, kann auch eine gute Zuhörerin sein und Stehe bei Problemen stehts zur Seite.

Nun. Jetzt hast du einiges über mich erfahren. Schreib mir doch gerne etwas über dich :)

Melde Dich gerne bei mir.
Auch gerne über instagram, damit Du Dir einen ersten Eindruck von mir machen kannst.

Insta: x_phoenix.btn_x (ist keine Schleichwerbung - oder vielleicht doch?)

Lieblingsbücher
Verity, Wenn du stirbst - zieht dein ganzes Leben an dir vorbei - sagen sie, Mit dir falle ich
Filme & Serien
Supernatural, Game of Thrones , American Horror Story, Chilling Adventures of Sabrina, You - du wirst mich lieben
Musik
Imagine Dragons, Nina chuba
In der Umgebung
Natur, Zuhause, Kino, Fühlinger See, Balkonien
Reiseziele
USA, Spanien, Paris, Niederlande