Phoenix

46 Jahre aus Esslingen am Neckar

Beste Freundin gesucht.

Ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin.

Eine Freundin zum Lachen und Weinen. Jemanden, mit dem man über alles Reden kann. Zum gemeinsamen Kaffee trinken, Essen gehen. Einfach Spaß haben. Jemand der da ist, auch wenn es mal nicht so gut bei einem läuft. Ich bin ehrlich, witzig und hilfsbereit.

Gehe gerne zum Sport. Habe das Backen und Kochen für mich entdeckt und bin gerade am üben. Ansonsten lese ich auch sehr gerne.

Wenn du dich angesprochen fühlst bzw. mehr über mich wissen möchtest, dann würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst.

Lieblingsbücher
Kathy Reichs, Diana Gabaldon
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Bones
Musik
Bon Jovi
In der Umgebung
Sektkellerei Kessler, Diverse Cafés in Esslingen.
Reiseziele
Bodensee, Allgäu, Tübingen