Phoebe93

30 Jahre aus Blankenfelde-Mahlow

Zuletzt online: 31.10.2023

Künstlerisch, naturverliebt, Katzenmama, mag gerne tiefere Gespräche.

Hallo :)

Ich bin Phoebe. Wohne eigentlich schon immer in Blankenfelde, aber leider sind eigentlich fast alle Freundinnen weg gezogen.

In meiner Freizeit bin ich gerne zu Hause bei meinen Katzen und meinem Freund. Außerdem töpfere ich verrückte Waldtrolle und häkel und nähe gerne. Ich bin aber auch sehr lustig und lache gerne viel mit meinen Freunden.

Für mich ist bei einer Freundschaft wichtig, dass man sich gegenseitig im Leben begleitet und unterstützt und nicht nur alle paar Wochen Mal auf einen Kaffee trifft.

Ich bin weltoffen, interessiert an Kulturen der Welt und Subkulturen in Deutschland, esse super gerne vietnamesisch oder chinesisch und schaue gerne Dokus übers Mittelalter

Wenn du willst, schreib mir gerne :)

Lieblingsbücher
Fantasy und Scifi
Filme & Serien
House of the Dragon, Friends, fleabag
Musik
Pop aber eher so den erwachsenen 😅
In der Umgebung
Bergmannstraße :)
Reiseziele
England, Schweden, Toskana