Phoebe

18 Jahre aus Aschenberg

Suche eine nette Freundin zum Zeitverbringen und Reden.

Bin eine sehr sportliche Person gehe sehr gerne ins Gym. Mache auxh gerne andere spotlicje Aktivitäten. Bin auch gerne mal offen wenn es um Feiern geht. Ansich bin ich wenn es um Freunde geht oft eher alleine. Bin auch sehr offen für neue Sachen zum erleben. Liebe es viel zu erleben gehe auch gerne ins Kino oder such einfach mal Billard spielen. Beim shoppen bin ich auch immer zu haben.

Lieblingsbücher
Thriller, liebe auch Romane wie After Passion sehr
Filme & Serien
Ich kenne super viele Filme, meine Favoriten sind eindeutig Herr der Ringe, fluch der karibik oder auch Action Filme wie fast and the firous, liebe aber auch den Film Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Kinderfilme gucke ich ab und zu auch gerne
Musik
Höre viel misch Masch, mag deutsch Rap oder auch normale Radio Lieder. Zum feiern mag ich auch sehr techno.
Reiseziele
Bin leider noch nicht viel gereist, doch mein größter Wunsch ist es die Welt zu sehen. Ein schöner Ort wo ich schon war ist Straßbourg in Frankreich